• Home  /
  • Transport und Spedition

Transport und Spedition

Wir sind ein eingespieltes und hochqualifiziertes Speditionsteam, das unseren Kunden hochwertige, professionelle Dienstleistungen mit Ausnutzung moderner Transportmittel gewährleistet. Dank der Erfahrung in der Transportbranche und einem großen Engagement bieten wir Dienstleistungen auf höchstem Niveau.

Dem gegebenen Transportauftrag wird ein Spediteur zugeteilt, der zu jeder Zeit telefonisch erreichbar ist, kommt mit Unterstützung und gibt Auskunft. Dank der Nutzung der modernen Kommunikationsmittel gewährleisten wir die Sicherheit der uns anvertrauten Waren und sind in der Lage auf dem Laufenden den Lieferungsprozess der Waren im In- und Ausland zu kontrollieren. Unsere Spediteure sprechen perfekt Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch. Dank unserer kundenorientierten Einstellung und Flexibilität im Handeln können wir wirksame Partner für die Verwirklichung Ihrer Ziele werden.

DIE SPRACHEN, IN DENEN UNSERE SPEDITEURE SPRECHEN FLIESSEND:

2
de_DE
pl_PL
en_US